Wechsel im Vorstand der Württembergischen Versicherungen

Köpfe 15.05.2015
Dr. Susanne Pauser (45) und Dirk Hendrik Lehner (44) sind in den Vorstand der Württembergischen Versicherungen, Stuttgart, berufen worden. Im Juni dieses Jahres übernimmt Pauser die ... 

Dr. Susanne Pauser (45) und Dirk Hendrik Lehner (44) sind in den Vorstand der Württembergischen Versicherungen, Stuttgart, berufen worden. Im Juni dieses Jahres übernimmt Pauser die Zuständigkeit für das Personalressort. Sie ist seit 2014 Generalbevollmächtigte der Wüstenrot & Württembergische (W&W) sowie für das Geschäftsfeld BausparBank und Versicherung zuständig.

Zum selben Zeitpunkt wird Lehner im Vorstand die Zuständigkeit für den Vertrieb übernehmen. Er ist seit 2013 Vertriebsvorstand der tschechischen Wüstenrot-Gesellschaften. Die Nachfolge von Dr. Wolfgang Breuer (53) tritt zum August 2015 Franz Bergmüller (52) an. Bergmüller gehörte zuletzt dem Vorstand der Versicherungskammer Bayern (VKB) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe