Wechsel im Vorstand von Ed. Züblin

Geht in Ruhestand: Hans-Joachim Rühlig.

Geht in Ruhestand: Hans-Joachim Rühlig.

Bild: Ed. Züblin

Köpfe 30.09.2013
Hans-Joachim Rühlig (64), seit sieben Jahren Mitglied im Vorstand von Ed. Züblin, wird zum Jahresende 2013 in den Ruhestand gehen. Zu seinem Nachfolger wurde Ulrich Weinmann (55) bestimmt, der ... 

Hans-Joachim Rühlig (64), seit sieben Jahren Mitglied im Vorstand von Ed. Züblin, wird zum Jahresende 2013 in den Ruhestand gehen. Zu seinem Nachfolger wurde Ulrich Weinmann (55) bestimmt, der zum 1. Januar 2014 in den Vorstand eintreten wird. Weinmann ist als Unternehmensbereichsleiter für das Russland-Geschäft des Strabag-Konzerns zuständig.

2001 war er zunächst als kaufmännischer Geschäftsführer zu Züblin International gewechselt. Dem Vorstand von Ed. Züblin werden ab kommenden Jahr neben Weinmann weiterhin Jörn Beckmann, Olaf Demuth, Karl-Heinz Müller, Klaus Pöllath, Edgar Schömig und Dr. Alexander Tesche angehören.

Sonja Smalian