Wechsel in der Führung von MPC Capital

Alexander Betz.

Alexander Betz.

Bild: MPC Capital

Köpfe 23.04.2013
Das Hamburger Emissionshaus MPC Capital hat seine Führungsspitze umgebaut. Hintergrund ist der Ausbau des institutionellen Geschäfts sowie der Aufbau einer eigenen Kapitalverwertungsgesellschaft ... 

Das Hamburger Emissionshaus MPC Capital hat seine Führungsspitze umgebaut. Hintergrund ist der Ausbau des institutionellen Geschäfts sowie der Aufbau einer eigenen Kapitalverwertungsgesellschaft (KVG). Die künftige KVG wird von Alexander Betz als geschäftsführendem Gesellschafter geleitet. Zum 1. Mai dieses Jahres tritt er seine neue Position an. Betz ist seit April 2010 Vorstand von MPC Capital und wird aus dem Gremium mit Antritt der neuen Position ausscheiden.

Betz' Nachfolger im Vorstand von MPC Capital wird zum 1. Juni dieses Jahres Dr. Roman Rocke. Er verantwortet künftig die Ressorts Produktstrategie und Vertrieb. Rocke ist Gründungspartner und CEO von KBR Finance.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe