Wechsel in der Geschäftsführung von EBS Executive Education

Prof. Dr. Stefan Kayser.

Prof. Dr. Stefan Kayser.

Bild: EBS

Köpfe 21.01.2015
Prof. Dr. Stefan Kayser ist zum Geschäftsführer des Weiterbildungsanbieters EBS Executive Education berufen worden. Er tritt seine neue Position bei dem Tochterunternehmen der EBS Universität ... 

Prof. Dr. Stefan Kayser ist zum Geschäftsführer des Weiterbildungsanbieters EBS Executive Education berufen worden. Er tritt seine neue Position bei dem Tochterunternehmen der EBS Universität für Wirtschaft und Recht spätestens zum 1. Juli dieses Jahres an. Derzeit leitet er die Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach, die auf duale und berufsbegleitende Studiengänge spezialisiert ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024