Wegen Corona legt Sabine Eckhardt schon heute bei JLL los

Sabine Eckhardt.

Sabine Eckhardt.

Quelle: JLL

Köpfe 01.04.2020
Sabine Eckhardt schlüpft schon zum heutigen 1. April in die Rolle des CEO Central Europe JLL, die auch die Position des CEO JLL Deutschland beinhaltet. Eigentlich hätte die 47-jährige ... 

Sabine Eckhardt schlüpft schon zum heutigen 1. April in die Rolle des CEO Central Europe JLL, die auch die Position des CEO JLL Deutschland beinhaltet. Eigentlich hätte die 47-jährige Ex-Medienmanagerin erst in vier Wochen bei dem Immobilienschwergewicht loslegen sollen. Aber "entgegen ursprünglicher Verlautbarung macht die Corona-Krise eine länderübergreifende Koordination der Unternehmensmaßnahmen schon vor dem zunächst verlautbarten 1. Mai als Antrittsdatum erforderlich", teilt JLL mit. Ihr Vorgänger als Deutschlandchef war Timo Tschammler. Tschammler nimmt sich jetzt eine Auszeit und will sich pünktlich zur Expo Real 2020 auf der großen Immobilienbühne zurückmelden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe