Weller rückt bei Project Investment Gruppe auf

Ralf Weller.

Ralf Weller.

Bild: Project Investment

Köpfe 02.09.2013
Dr. Ralf Weller ist zum Geschäftsführer der beiden Bamberger Gesellschaften Project Fonds und Project Fondsverwaltung berufen worden. Er trat zum 1. August dieses Jahres die Nachfolge von ... 

Dr. Ralf Weller ist zum Geschäftsführer der beiden Bamberger Gesellschaften Project Fonds und Project Fondsverwaltung berufen worden. Er trat zum 1. August dieses Jahres die Nachfolge von Matthias Hofmann an. Hofmann wechselte zum selben Zeitpunkt in den Vorstand der neu gegründeten Kapitalverwaltunsgesellschaft Project Investment, Bamberg.

Weller ist seit 2012 für das strategische Fondsmanagement in der Project Fondsverwaltung tätig und hatte an der Umstellung der Project Investment Gruppe auf die AIFM-Regulierung mitgearbeitet. Von 2006 bis 2010 war Weller Geschäftsführer von mehreren Tochterunternehmen des Emissionshauses ZBI Zentral Boden Immobilien, Erlangen, gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug