Werner Rohmert, Gründer und Herausgeber von Der Immobilienbrief, wurde...

Köpfe 17.12.2009
Werner Rohmert, Gründer und Herausgeber von Der Immobilienbrief, wurde einstimmig zum Vorsitzenden des immpresseclubs wiedergewählt. Ebenso wurden Peter Horn (Süddeutsche Zeitung) und Frank ... 
Werner Rohmert, Gründer und Herausgeber von Der Immobilienbrief, wurde einstimmig zum Vorsitzenden des immpresseclubs wiedergewählt. Ebenso wurden Peter Horn (Süddeutsche Zeitung) und Frank Peter Unterreiner (FAZ-Beilagen und Immobilienbrief Stuttgart) als Vorstände bestätigt. Zum Schatzmeister wurde Robert Scholl, Ministerialdirektor im Verkehrsministerium, bestimmt, der die Nachfolge von immpresseclub-Co-Gründer Rolf Ludwig Schön antritt. Neuer Kassenprüfer ist Nikolaus von Raggamby (FTD und Capital).
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe