Wertgrund holt Markus Karsch für den institutionellen Vertrieb

Markus Karsch.

Markus Karsch.

Quelle: Wertgrund

Köpfe 10.01.2023
Beim Investmentmanager Wertgrund hat Markus Karsch die Verantwortung für den institutionellen Vertrieb übernommen. Er kommt als Direktor ins Unternehmen. ... 

Beim Investmentmanager Wertgrund hat Markus Karsch die Verantwortung für den institutionellen Vertrieb übernommen. Er kommt als Direktor ins Unternehmen.

Als Direktor baut Markus Karsch beim Investmentmanager Wertgrund das Geschäft mit institutionellen Investoren aus und übernimmt die Akquisition von Einzelmandaten und Eigenkapital für offene Spezial-Fonds im Wohnimmobilienbereich. Vor seinem Wechsel zu Wertgrund besetzte Karsch eine Direktor-Position bei Hannover Leasing Investment. Davor war er für die Fundamenta Group und für KGAL tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024