Weseloh und Beracz führen Colliers International Hamburg

Jan Weseloh.

Jan Weseloh.

Bild: Colliers International

Köpfe 13.07.2015
Jan Weseloh (39) ist seit Anfang Juni dieses Jahres als geschäftsführender Gesellschafter zu Colliers International Hamburg gewechselt. Dort ist er für das Investmentgeschäft zuständig. ... 

Jan Weseloh (39) ist seit Anfang Juni dieses Jahres als geschäftsführender Gesellschafter zu Colliers International Hamburg gewechselt. Dort ist er für das Investmentgeschäft zuständig. Weseloh kommt von JLL, wo er zuletzt die Mid-Cap Investmentabteilung Norddeutschland leitete.

Seit Juli dieses Jahres verstärkt als weiterer geschäftsführender Gesellschafter Gordon Beracz (37) die Führungsebene. Er verantwortet das Vermietungsteam. Zuvor war er zehn Jahre lang bei CBRE tätig gewesen.

Dem Vermietungsteam gehören der Senior Consultant Roland Schroers, zuletzt bei Hansa Invest beschäftigt, und Junior Consultant André Hüttmann an. Die Leitung des Retailvermietungsteam von Colliers International hat seit November 2014 Oliver Gietemann (43) inne.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe