Weßel neuer Head of International Real Estate Service bei Aengevelt

Köpfe 28.08.2006
Dr. Heinz-Joachim Weßel (53) hat zum 1. August 2006 die Funktion des Head of International Real Estate Service bei Aengevelt Immobilien übernommen und ist gleichzeitig Mitglied der ... 

Dr. Heinz-Joachim Weßel (53) hat zum 1. August 2006 die Funktion des Head of International Real Estate Service bei Aengevelt Immobilien übernommen und ist gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung. Weßel ist für den Bereich "International Investment and Industrial" verantwortlich und betreut das internationale Vermittlungs- und Beratungsgeschäft. Als Team-Leiter koordiniert er zudem die Zusammenarbeit sowie den weiteren Ausbau des internationalen Partnernetzwerkes. Weßel war zuletzt Geschäftsführer einer Unternehmensberatung in Braunschweig. Aengevelt Immobilien plant, in naher Zukunft sein Netzwerk um weitere ausländische Partner zu erweitern.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024