Westbridge: Tassilo Henke soll WoWi-Vertrieb ankurbeln

Köpfe 11.05.2020
Der Betriebskostenreduzierer Westbridge Advisory hat Tassilo Henke verpflichtet. ... 

Der Betriebskostenreduzierer Westbridge Advisory hat Tassilo Henke verpflichtet.

Der 30-Jährige nimmt in der zweiten Führungsebene von Westbridge Platz. Konkret besetzt Henke ab dem 15. Mai 2020 die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Wohnungswirtschaft (WoWi). Neben der Akquise neuer Kunden, die sich für die Optimierung von Energie- und Messdienstleistungsverträgen interessieren, steht auch die "Transformation bestehender Mandate" auf seiner To-Do-Liste, wie Westbridge wissen lässt.

Henke kommt von Kalorimeta, einem auf die Wohnungswirtschaft spezialisierten Abrechnungsdienstleister. Dort verbrachte er zehn Jahre. Zuletzt war er Regionalleiter Ost.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe