Westbridge Advisory baut sein Team mit Dirk Bitterlich aus

Dirk Bitterlich.

Dirk Bitterlich.

Quelle: Picture People

Köpfe 01.03.2023
Als Leiter des Vertriebs für die Wohnungswirtschaft steigt Dirk Bitterlich bei Westbridge Advisory ein. Er kommt von Contigo Energie. ... 

Als Leiter des Vertriebs für die Wohnungswirtschaft steigt Dirk Bitterlich bei Westbridge Advisory ein. Er kommt von Contigo Energie.

Der ESG-Berater Westbridge Advisory holt Dirk Bitterlich von Contigo Energie. Er wird Vertriebsleiter für die Wohnungswirtschaft. Zu seinen Aufgaben zählen der Ausbau des Unternehmensbereichs und die Ausrichtung der Produktpalette für die Assetklasse Wohnung auf Nachhaltigkeit. Dafür leitet er ein vierköpfiges Team.

Für seinen vorherigen Arbeitgeber Contigo Energie war der 41-Jährige elf Jahre lang tätig. Dort übernahm er 2015 die Leitung über den gesamten Vertrieb und trug die Verantwortung für die Energielieferung und die Energieleistungen des Unternehmens. Zudem betreute er Großkunden.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe