Westbridge ernennt Jonas Coesfeld zum kaufmännischen Geschäftsführer

Köpfe 30.09.2022
Mit Jonas Coesfeld wird die Geschäftsführung bei Westbridge Advisory/Agradblue siebenköpfig. Coesfeld übernimmt die Verantwortung für die Finanzen. ... 

Mit Jonas Coesfeld wird die Geschäftsführung bei Westbridge Advisory/Agradblue siebenköpfig. Coesfeld übernimmt die Verantwortung für die Finanzen.

Jonas Coesfeld ist in die Geschäftsführung des ESG-Dienstleisters Westbridge Advisory/Agradblue aufgestiegen. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit den bestehenden Geschäftsführern Ralf F. Bode, Christopher Feliks, Patrick Kämpfner, Yama Mahasher, Rüdiger Salzmann und Simon Szpyrka. Als kaufmännischer Geschäftsführer wird sich Coesfeld um die Finanzen des Unternehmens kümmern.

Zuletzt war Coesfeld beim Investmenthaus Genui, das als strategischer Partner in Westbridge investiert ist, tätig. Dort war er Senior Portfolio Director. Davor besetzte er von 2008 bis 2019 verschiedene Positionen bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers. Unter anderem war er dort Senior Manager, Wirtschaftsprüfer und Prokurist.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe