Westbridge holt Christoph Ficher von JLL

Köpfe 03.11.2022
Nach elf Jahren verlässt Christoph Ficher JLL. Er wechselt zu Westbridge, wo er als Managing Director agiert. ... 

Nach elf Jahren verlässt Christoph Ficher JLL. Er wechselt zu Westbridge, wo er als Managing Director agiert.

Beim ESG-Berater Westbridge/Argentus steigt Christoph Ficher als Head of Controlling & Operations ein. In der erstmalig geschaffenen Position verantwortet der 38-Jährige die Entwicklung des Berichtswesens, begleitet das operative Geschäft und baut die internationalen Aktivitäten des Unternehmens aus, wobei er als Managing Director direkt an die Geschäftsführung berichtet. Dafür wechselt Ficher von JLL, wo er vor elf Jahren als Junior Controller begonnen hatte und zuletzt als Prokurist den Titel Senior Team Leader Financial Planning & Analysis trug.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024