Westgrund: Dirk Hoffmann geht an die Aufsichtsratsspitze

Köpfe 03.01.2018
Dirk Hoffmann, seit 21. Dezember 2017 Mitglied des Aufsichtsrats des Wohnimmobilienunternehmens Westgrund, ist am Mittwoch zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Gesellschaft gewählt worden. Der ... 

Dirk Hoffmann, seit 21. Dezember 2017 Mitglied des Aufsichtsrats des Wohnimmobilienunternehmens Westgrund, ist am Mittwoch zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Gesellschaft gewählt worden. Der bisherige Vorsitzende, Frank Hölzle, bleibt Mitglied des Gremiums. Als stellvertretender Vorsitzender fungiert ab sofort Carsten Wolff. Der bisherige Vize Axel Harloff war mit Wirkung zum 11. Dezember 2017 auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat von Westgrund ausgeschieden. Westgrund war Mitte 2015 von der Wohnimmobilien-AG Adler übernommen worden. Kurz vor Weihnachten hatte das Unternehmen, wie berichtet, bekannt gegeben, dass es sich von seinem CEO Arndt Krienen, der von Westgrund kam, getrennt hat.

Jutta Ochs

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe