WestInvest: Schwanke tritt in den Ruhestand

Köpfe 26.10.2009
Wolfgang Schwanke (62) scheidet zum 1. November 2009 aus der Geschäftsführung der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds, Frankfurt am Main, aus und tritt in den Ruhestand. Seit mehr als ... 
Wolfgang Schwanke (62) scheidet zum 1. November 2009 aus der Geschäftsführung der WestInvest Gesellschaft für Investmentfonds, Frankfurt am Main, aus und tritt in den Ruhestand. Seit mehr als 45 Jahren war er für die Sparkassen-Finanzgruppe tätig. Zuletzt verantwortete er das Immobilienfondsmanagement der WestInvest, für die er seit 1990 arbeitete. Seine Aufgaben übernimmt künftig Stefan Borgelt (50), Chief Risk Officer und Mitglied der Geschäftsführung der WestInvest, der seit elf Jahren für den DekaBank-Konzern im Immobilienfonds-Geschäft tätig ist.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe