WHS: Peter Söntges geht in Ruhestand

Köpfe 14.10.2013
Peter Söntges (61) verlässt die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) und geht in den Ruhestand. Er war seit 1999 Geschäftsführer der Hausbau Wüstenrot, die 2001 mit der Wüstenrot ... 

Peter Söntges (61) verlässt die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) und geht in den Ruhestand. Er war seit 1999 Geschäftsführer der Hausbau Wüstenrot, die 2001 mit der Wüstenrot Städtebau- und Entwicklungsgesellschaft zur WHS fusionierte.

Söntges Nachfolge tritt zum Jahresanfang 2014 Marcus Ziemer (44) an. Er war zuletzt als Leiter für die Unternehmenssteuerung und den kaufmännischen Betrieb der GMA Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung, Ludwigsburg, verantwortlich.

Unverändert bleibt Alexander Heinzmann (38) Mitglied der WHS-Geschäftsführung. Er war zum 1. Juli 2012 zum Geschäftsführer berufen worden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe