Wiederum neue Köpfe bei CWS-boco

Köpfe 01.11.2010
Das Personalkarusell beim zum Haniel-Konzern gehörenden Dienstleister CWS-boco steht nicht still. Nun wurde Detlef Kröpelin zum Sprecher von CWS-boco Deutschland ernannt. Kröpelin war zuletzt ... 
Das Personalkarusell beim zum Haniel-Konzern gehörenden Dienstleister CWS-boco steht nicht still. Nun wurde Detlef Kröpelin zum Sprecher von CWS-boco Deutschland ernannt. Kröpelin war zuletzt Vertriebsleiter der Region Ost. Er folgt auf Markus Laurenz, der nur elf Monate die Geschäfte führte. An der Seite Kröpelins wird ab sofort Hans Schwob, bislang Regionalleiter Mitte, das Bestandskundengeschäft verantworten. Neuer CFO wird zum 1. Januar 2011 Ulrich David, der die Nachfolge von Philipp Neuhaus antreten wird. Neuhaus bleibt CFO der internationalen Holding. An deren Spitze war bereits im Frühjahr Maximilian Teichner gerückt, der auf Andreas Heinze folgte.
Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe