Wilfried Bolz, seit 1999 als Vertriebsleiter Süd- und Westdeutschland...

Köpfe 16.07.2009
Wilfried Bolz, seit 1999 als Vertriebsleiter Süd- und Westdeutschland für Hanse Haus tätig, ist zum 1. Juli 2009 in die Geschäftsführung des Oberleichtersbacher Fertighausherstellers berufen ... 

Wilfried Bolz, seit 1999 als Vertriebsleiter Süd- und Westdeutschland für Hanse Haus tätig, ist zum 1. Juli 2009 in die Geschäftsführung des Oberleichtersbacher Fertighausherstellers berufen worden. Er verantwortet den Vertrieb und folgt in dieser Funktion auf den Ende 2008 ausgeschiedenen Johannes Humberg. Zum neuen Sprecher der Geschäftsführung wurde Marco Hammer, seit 2006 kaufmännischer Geschäftsführer, bestimmt, der zudem künftig den Vertrieb in Großbritannien und Irland verantwortet. Der Bereich Strategie und Marketing wird von Dirk Steinebach, zuletzt Geschäftsführer von Easy Rider Drinks International, verstärkt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe