Wilhelm Pfaffenhausen hat sein Engagement als Geschäftsführer der...

Köpfe 13.08.2009
Wilhelm Pfaffenhausen hat sein Engagement als Geschäftsführer der Comfort Center Consulting zum 31. Juli dieses Jahres beendet. Er sei "im allerbesten Einvernehmen" gegangen, sagte Pfaffenhausen ... 
Wilhelm Pfaffenhausen hat sein Engagement als Geschäftsführer der Comfort Center Consulting zum 31. Juli dieses Jahres beendet. Er sei "im allerbesten Einvernehmen" gegangen, sagte Pfaffenhausen gegenüber der Immobilien Zeitung. Als Begründung nannte er eine auf Dauer nicht vertretbare Arbeitsbelastung, da er seine weiteren Mandate, u.a. als Geschäftsführer der Mega 4 Management, während der Zeit bei Comfort beibehalten habe. Diese Tätigkeiten wolle er nun wieder zu seinem Schwerpunkt machen. Seine Aufgaben bei Comfort übernimmt Uwe Lippold. Pfaffenhausen hatte den Zusammenschluss der Comfort Center Consulting mit Hochtief Property Management federführend begleitet.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024