Willuhn ist Geschäftsführer von Wolff & Müller Regionalbau

Georg Willuhn.

Georg Willuhn.

Bild: Wolff & Müller

Köpfe 18.11.2011
Georg Willuhn (50) ist zum technischen Geschäftsführer von Wolff & Müller Regionalbau, Stuttgart, berufen worden. Er trat die Nachfolge von Eberhard Samtner an, der Anfang November ... 

Georg Willuhn (50) ist zum technischen Geschäftsführer von Wolff & Müller Regionalbau, Stuttgart, berufen worden. Er trat die Nachfolge von Eberhard Samtner an, der Anfang November ausgeschieden war. Willuhn ist seit 1994 für das Unternehmen tätig und war zuletzt Bereichsleiter Nord. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Hubert Nopper bildet er das Führungsteam des Geschäftsbereichs, der innerhalb der Unternehmensgruppe Wolff & Müller für die ortsnahe Betreuung und Umsetzung von Bauprojekten zuständig ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe