Witte: Überraschender Abschied von Frank Holtmann

Köpfe 19.09.2017
Dr. Frank Holtmann, Geschäftsführer von Witte Projektmanagement, verlässt das Unternehmen überraschend zum Jahresende. Wie Witte mitteilt, will sich Holtmann, der diese Position seit 2012 inne ... 

Dr. Frank Holtmann, Geschäftsführer von Witte Projektmanagement, verlässt das Unternehmen überraschend zum Jahresende. Wie Witte mitteilt, will sich Holtmann, der diese Position seit 2012 inne hat, "neuen beruflichen Herausforderungen stellen". Zugleich werden "persönliche Gründe" für seinen Abschied angeführt. Anfang August, als Holtmann die Leitung der Düsseldorfer Niederlassung des Projektsteuerers mit Hauptsitz in Berlin nach sieben Jahren abgegeben hatte, hieß es noch, Holtmann werde seine Funktion als Witte-Geschäftsführer "weiterhin von Düsseldorf aus wahrnehmen und sich gemeinsam mit Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter, insbesondere auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren". Von einem Nachfolger ist in der aktuellen Mitteilung zu Holtmanns Abgang nicht die Rede. Aktuell besteht die Witte-Geschäftsführung aus Witte und Holtmann.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe