Wohn-AG Noratis bekommt neuen Aufsichtsratschef

Köpfe 02.10.2018
Oliver Smits, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der Wohn-AG Noratis, macht Platz für Dr. Florian Stetter (54). Smits lege sein Mandat per Ende Oktober nieder, weil die Gesellschaft Stetter - ... 

Oliver Smits, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der Wohn-AG Noratis, macht Platz für Dr. Florian Stetter (54). Smits lege sein Mandat per Ende Oktober nieder, weil die Gesellschaft Stetter - der auch im Aufsichtsrat der ungleich gewichtigeren Wohn-AG Deutsche Wohnen sitzt - für den Aufsichtsrat habe gewinnen können, teilt Noratis mit. Der Bestandsentwickler für Mietwohnungen ging im Sommer 2017 an die Börse. Smits hält über die Gesellschaft Terratis 18,4% der Anteile an Noratis.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe