Wohnimmobilienvertriebler Thomas Zabel verlässt JLL

Thomas Zabel.

Thomas Zabel.

Quelle: JLL

Köpfe 06.10.2020
Thomas Zabel hatte Ende 2016 sein Unternehmen Zabel Property an JLL verkauft und dort als Geschäftsbereich Residential Development fortgeführt. Bald verlässt er das Maklerhaus. ... 

Thomas Zabel hatte Ende 2016 sein Unternehmen Zabel Property an JLL verkauft und dort als Geschäftsbereich Residential Development fortgeführt. Bald verlässt er das Maklerhaus.

Zum 31. Oktober endet für Thomas Zabel die Zeit als Head of Residential Development Germany bei JLL in Berlin. Er verlasse das Unternehmen "auf eigenen Wunsch" und werde sich "privaten Unternehmungen zuwenden", erklärt das Maklerhaus.

Zabels Aufgaben übernimmt zum 1. November Helen Lindner, aktuell bei JLL Teamleiterin im Segment Residential Development Advisory. Sie ist seit Januar 2019 bei JLL beschäftigt, zuvor war sie für Helma Wohnungsbau und auch als Leiterin Research bei Ziegert Bank- und Real Estate Consulting tätig.

Expansion nach Hamburg geplant

Zu Lindners Zielen zähle es JLL zufolge, die Teams in Frankfurt und Berlin weiterzuentwickeln und "die weitere Expansion auch nach Hamburg" voranzutreiben.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024