Wohnkompanie NRW: Katrin Eming erklimmt den Gipfel

Katrin Eming.

Katrin Eming.

Quelle: Die Wohnkompanie NRW, Urheber: Christoph Pforr Fotografie

Köpfe12.06.2019
Der Wohnprojektentwickler Wohnkompanie NRW erweitert die Führungsspitze um Katrin Eming. Eming hat sich dem Bauträger aus der Zech-Gruppe schon zu dessen Gründung im Jahr 2014 angeschlossen. ... 

Der Wohnprojektentwickler Wohnkompanie NRW erweitert die Führungsspitze um Katrin Eming. Eming hat sich dem Bauträger aus der Zech-Gruppe schon zu dessen Gründung im Jahr 2014 angeschlossen. Seit 2018 leitet sie die Düsseldorfer Niederlassung und ist Geschäftsführerin von Projektgesellschaften. Von 2007 bis 2014 arbeitete Eming als Projektentwicklerin bzw. Projektleiterin für den Bauträger formart Berlin-Brandenburg (Hochtief Solutions). Seit dem 1. Juni 2019 sitzt sie nun an der Seite von Gerd Kropmanns, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Wohnkompanie NRW.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe