Wohnungsgesellschaft in Schwelm beruft Geschäftsführer

Alexander Dyck.

Alexander Dyck.

Bild: Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft für den Ennepe-Ruhr-Kreis

Köpfe 01.08.2011
Alexander Dyck (37) ist zum hauptamtlichen Geschäftsführer der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft für den Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm berufen worden. Er hatte als Prokurist seit dem 16. ... 
Alexander Dyck (37) ist zum hauptamtlichen Geschäftsführer der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft für den Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm berufen worden. Er hatte als Prokurist seit dem 16. Februar 2011 die Aufgaben der Geschäftsführung kommissarisch übernommen. Vor seinem Wechsel war er bei der LEG NRW als stellvertretender Leiter der Bielefelder Niederlassung tätig gewesen.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024