Wolfgang Bernadzik geht für BlackRock auf Kapitalakquise

Köpfe 10.01.2017
Wolfgang Bernadzik ist von Aberdeen Asset Management zu BlackRock gewechselt. Seit dem 1. Dezember 2016 wirkt er bei dem US-Vermögensverwalter als Director of Real Estate Sales in der ... 

Wolfgang Bernadzik ist von Aberdeen Asset Management zu BlackRock gewechselt. Seit dem 1. Dezember 2016 wirkt er bei dem US-Vermögensverwalter als Director of Real Estate Sales in der Emea-Region. Er soll also Eigenkapital für Immobilieninvestments einsammeln. Sein Aktionsradius erstreckt sich auf die deutschsprachigen Länder in Europa bzw. auf institutionelle wie auch Privatanleger. Sein Dienstsitz bleibt Frankfurt. Für Aberdeen war Bernadzik dreieinhalb Jahre im Immobiliensektor tätig, zunächst als Senior Business Development Manager, zuletzt als Head of Strategic Relationships. Auch GE Capital Real Estate, Sireo Real Estate (heute: Corpus Sireo) und Mercer Management Consulting schmücken seinen Lebenslauf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe