Wolfgang Speer ist zum Geschäftsführer von Colliers International...

Wolfgang Speer

Wolfgang Speer

Bild: COLLIERS INT. SOLUTIONS CORPORATE

Köpfe 07.04.2011
Wolfgang Speer ist zum Geschäftsführer von Colliers International Corporate Solutions, Frankfurt am Main, berufen worden und führt gemeinsam mit Geschäftsführer Jörn König das Unternehmen. ... 

Wolfgang Speer ist zum Geschäftsführer von Colliers International Corporate Solutions, Frankfurt am Main, berufen worden und führt gemeinsam mit Geschäftsführer Jörn König das Unternehmen. Speer war in den vergangenen zwei Jahren als Director und Niederlassungsleiter München der Corporate Solutions tätig. Zuvor war er elf Jahre lang im Baubereich von Siemens beschäftigt und hatte verschiedene leitende Positionen inne.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe