Wolfgang Türlings als BGRB-Vorsitzender im Amt bestätigt

Köpfe 18.09.2012
Wolfgang Türlings, Geschäftsführer von RFB Tönisvorst sowie RFB Kaarst, wurde als Vorsitzender der Bundesgütegemeinschaft Recycling-Baustoffe (BGRB) im Amt bestätigt. Seit Herbst 2004 steht ... 

Wolfgang Türlings, Geschäftsführer von RFB Tönisvorst sowie RFB Kaarst, wurde als Vorsitzender der Bundesgütegemeinschaft Recycling-Baustoffe (BGRB) im Amt bestätigt. Seit Herbst 2004 steht er an der Spitze des Verbands. Ebenfalls wiedergewählt wurden die Vorstandsmitglieder Prof. Anette Müller von der Bauhaus-Universität Weimar, Wolfgang Jacob, Geschäftsführer der Baustoff Aufbereitung Frankfurt (Oder), Manfred Wierichs von der Container Company und Helmut Conrads von BSR Schotterwerk. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Adam Eisleben, Geschäftsführer von Enreba Neuss gewählt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe