Wüstenrot Immobilien wieder mit Führungsduo

Jörg Thollembeek.

Jörg Thollembeek.

Bild: Wüstenrot Immobilien

Köpfe 04.01.2016
Wüstenrot Immobilien (WI) wird seit Jahresbeginn wieder von einer Doppelspitze geführt: Jörg Thollembeek (53) ist zum weiteren Geschäftsführer der Maklergesellschaft bestellt worden. Der ... 

Wüstenrot Immobilien (WI) wird seit Jahresbeginn wieder von einer Doppelspitze geführt: Jörg Thollembeek (53) ist zum weiteren Geschäftsführer der Maklergesellschaft bestellt worden. Der bisherige alleinige Geschäftsführer Jochen Dörner (43) ist nun Sprecher der Geschäftsführung. Dörner fungierte seit Anfang September 2015 als Alleingeschäftsführer, nachdem der langjährige WI-Geschäftsführer Günter Schönfeld Ende August 2015 in den Ruhestand gegangen war. Thollembeek war in den vergangenen 21 Jahren für die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim tätig. Zuletzt leitete er dort als Prokurist die Bereiche Immobilien und Wohnbaufinanzierung.

WI ist der Privatimmobilienmakler der Wüstenrot-&-Württembergische-Gruppe. Für das Jahr 2015 erwartet das Unternehmen nach vorläufigen Zahlen ein Vermittlungsvolumen von über 320 Mio. Euro. Das entspräche einer Steigerung von gut 15% gegenüber dem Vorjahr.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe