Wulf Meinel verlässt Frasers Property Europe

Köpfe03.07.2019
Wulf Meinel hat Ende Juni seinen Posten als CEO bei Frasers Property Europe niedergelegt, um andere unternehmerische Herausforderungen zu verfolgen. Wer auf Meinel bei dem ... 

Wulf Meinel hat Ende Juni seinen Posten als CEO bei Frasers Property Europe niedergelegt, um andere unternehmerische Herausforderungen zu verfolgen. Wer auf Meinel bei dem deutsch-niederländischen Logistikinvestor nachfolgen wird, ist noch offen. Meinel habe einen strategischen Fokus in das Geschäft von Frasers Property Europe gebracht und das Unternehmen für seine nächste Wachstumsphase vorbereitet, wird der CEO der Singapurer Frasers-Gruppe, Panote Sirivadhanabhakdi, in der heutigen Unternehmensmitteilung zitiert.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek