Yann Basly wird Co-Geschäftsführer von Hypcloud

Köpfe 06.01.2023
Yann Basly, der die Finanzierungsplattform Hypcloud mitentwickelt hat, ist nun auch Co-Geschäftsführer des dahinterstehenden Unternehmens. ... 

Yann Basly, der die Finanzierungsplattform Hypcloud mitentwickelt hat, ist nun auch Co-Geschäftsführer des dahinterstehenden Unternehmens.

Mitgründer und CTO Yann Basly ist seit dem 1. Januar 2023 Co-Geschäftsführer von Hypcloud. Er ergänzt damit Geschäftsführer Michael Seeberg. Das Berliner Unternehmen bietet eine Plattform für die gewerbliche Immobilienfinanzierung an. Basly hat sie gemeinsam mit Programmierern und Designern entwickelt und leitet das internationale Team.

Der gebürtige Franzose begann seine berufliche Laufbahn bei EADS Space Transportation (heute Airbus Defence & Space) und Safran Tech. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung plattformbasierter Softwarelösungen.

Florian Hartmüller

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe