ZBI beruft Thomas Wirtz und Christian Holz in den Vorstand

Köpfe 02.10.2014
Der Aufsichtsrat von ZBI Zentral Boden Immobilien hat Thomas Wirtz (46) und Christian Holz (44) in den Vorstand berufen. Wirtz war zuletzt als Managing Director der Collineo Corporate Finance in ... 

Der Aufsichtsrat von ZBI Zentral Boden Immobilien hat Thomas Wirtz (46) und Christian Holz (44) in den Vorstand berufen. Wirtz war zuletzt als Managing Director der Collineo Corporate Finance in Frankfurt tätig gewesen. Holz gehörte vor seinem Wechsel dem Vorstand der Stuttgarter GWG an. Er übernimmt zum 1. November 2014 die Verantwortung für das neue Ressort Development.

Planmäßig wird Klaus Fürstenberg aus dem Vorstand ausscheiden. Sein Vertrag läuft zum Jahresende 2014 aus. Viele seiner Aufgaben übernimmt dann Wirtz.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe