ZBI Fondsmangement holt Michael Krzyzanek in den Vorstand

Köpfe 10.09.2021
Bei der ZBI Zentral Boden Immobilien Fondsmanagement wird zukünftig Michael Krzyzanek das Ressort Fondsmanagement verantworten. ... 

Bei der ZBI Zentral Boden Immobilien Fondsmanagement wird zukünftig Michael Krzyzanek das Ressort Fondsmanagement verantworten.

Für diese Aufgabe wurde der 40-Jährige in den Vorstand berufen. Krzyzanek war zuletzt Managing Director bei der Deutsche Investment Kapitalgesellschaft in Hamburg. Dort verantwortete er die Ressorts Fondsmanagement, Asset Management und Investmentmanagement. Frühere berufliche Stationen hatte Krzyzanek unter anderem bei DWS Alternatives, bei Warburg-HIH, Patrizia und Aberdeen Standard Investments.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024