ZIA erweitert Verbandsführung

Köpfe 15.12.2009
Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss hat seine Verbandsführung erweitert. Anlass ist der Mitgliederzuwachs. Derzeit gehören ihm 116 Mitglieder an. Zudem will sich der ZIA auch ... 
Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss hat seine Verbandsführung erweitert. Anlass ist der Mitgliederzuwachs. Derzeit gehören ihm 116 Mitglieder an. Zudem will sich der ZIA auch Industrieunternehmen mit Immobilienbesitz weiter öffnen. Neues Mitglied im Vorstand ist Ulrich Höller, Vorsitzender des Vorstands der DIC Asset. Zudem wurde das Verbandspräsidium um vier Mitglieder erweitert: Michael Brücker (Commerz Real), Dr. Georg Allendorf (RREEF Investment), Dr. Andreas Blaschkowski (Drees & Sommer) und Prof. Michael Cesarz (Metro Group Asset Management). Neuer Landesbeauftragter für die Region Nord ist Andreas Wende (Jones Lang LaSalle).
IZ