Ziegler rückt in Geschäftsführung von Hackenberg & Co. auf

Samuel Ziegler.

Samuel Ziegler.

Bild: Hackenberg & Co.

Köpfe 10.02.2016
Der Immobiliendienstleister Hackenberg & Co., Frankfurt, erweitert die Geschäftsführung: Samuel Ziegler wurde mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer berufen. Er springt damit ... 

Der Immobiliendienstleister Hackenberg & Co., Frankfurt, erweitert die Geschäftsführung: Samuel Ziegler wurde mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer berufen. Er springt damit Hagen Hackenberg, dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens, bei. Ziegler arbeitet seit 2014 als Head of Investment für Hackenberg & Co. Der Dienstleister hat 2015 nach eigenen Angaben Transaktionen mit einem Volumen von über 250 Mio. Euro strukturiert und begleitet. Das Unternehmen berät bei Ankäufen und bietet Dienste im Asset-, Property-, Projekt- und Vermietungsmanagement an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024