Zinnöcker zur Annington?

Köpfe 10.10.2012
Messegerüchten zufolge wird GSW - Chef Thomas Zinnöcker neuer Boss des Wohnungsriesen Deutsche Annington, Bochum. ... 

Messegerüchten zufolge wird GSW - Chef Thomas Zinnöcker neuer Boss des Wohnungsriesen Deutsche Annington, Bochum.

Zu den Gerüchten wollen sich GSW und Annington nicht äußeren. Laut Pressemitteilung der Annington sucht man einen neuen Chef, "der das Unternehmen zum IPO und darüber hinaus führen wird". Zinnöcker halten diejenigen, die von ihm als neuem Boss in Bochum wissen wollen, für prädestiniert: "Er hat die GSW an die Börse gebracht, genießt einen sehr guten Ruf und hat einen guten Track-Record vorzuweisen." Tatsächlich ist die GSW-Aktie im April 2011 für 19 Euro ausgegeben worden, derzeit liegt ihr Wert bei 30,50 Euro. Für Zinnöcker spricht einem anderen Branchenkenner zufolge zudem: "Er kommt aus dem Annington-Stammgebiet Nordrhein-Westfalen."

Christine Rose

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024