Zivkovic legt Aufsichtsratsvorsitz von BNPPRE nieder

Köpfe 14.07.2016
Der Aufsichtsratsvorsitzende von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), Philippe Zivkovic, legt nach zwei Jahren sein Mandat nieder. Zivkovic war anlässlich des zehnjährigen Bestehens von BNPPRE mit ... 

Der Aufsichtsratsvorsitzende von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), Philippe Zivkovic, legt nach zwei Jahren sein Mandat nieder. Zivkovic war anlässlich des zehnjährigen Bestehens von BNPPRE mit Wirkung zum 1. Juli 2014 von der Vorstandsspitze auf den Posten des Aufsichtsratschefs gewechselt. Der Manager war insgesamt 42 Jahre für die Gruppe bzw. deren Vorläuferorganisationen aktiv und wird für das Unternehmen künftig in beratender Funktion tätig sein. Zivkovics Nachfolger als Aufsichtsratsvorsitzender wird Jacques d'Estais, der gleichzeitig stellvertretender Geschäftsführer des Mutterhauses BNP Paribas ist.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe