Zum 1. November 2009 ist Lars Sammann (Bild) zum Head of Retail...

Köpfe 05.11.2009
Zum 1. November 2009 ist Lars Sammann (Bild) zum Head of Retail Leasing im Hamburger Büro von Kemper's Jones Lang LaSalle Retail berufen worden. Der 42-Jährige ist für das Vermietungsgeschäft ... 
Zum 1. November 2009 ist Lars Sammann (Bild) zum Head of Retail Leasing im Hamburger Büro von Kemper's Jones Lang LaSalle Retail berufen worden. Der 42-Jährige ist für das Vermietungsgeschäft für Einzelhandelsimmobilien in Norddeutschland verantwortlich. 2007 war Sammann Geschäftsführer der neu gegründeten Kemper's Centermanagement und hatte nach der Übernahme durch JLL zuletzt die Position Head of Acquisition Centermanagement inne. Die Leitung der Abteilung Industrie Immobilien im Hamburger JLL-Büro hat zum 1. Oktober Per McKinnell (41), seit März dieses Jahres bei JLL in Hamburg beschäftigt, von Rainer Koepke übernommen. Koepke, Deutschlandchef für den Bereich Industrie- und Logistikimmobilien, hatte die Aufgabe nur interimistisch übernommen. Ebenfalls seit Oktober verstärkt Stefan Harder (29) die Abteilung. Zuvor war er drei Jahre lang für Völckers & Cie. tätig und hatte dort den Bereich Industrial aufgebaut.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024