Zum 1. November 2009 ist Manfred Keil (48) zum Leiter des...

Manfred Keil

Manfred Keil

Bild: CUSHMAN & WAKEFIELD

Köpfe 01.07.2010
Zum 1. November 2009 ist Manfred Keil (48) zum Leiter des Centermanagements der Rathaus-Galerie Dormagen von Cushman & Wakefield ernannt worden. Zuvor war Keil mehr als elf Jahre lang als ... 

Zum 1. November 2009 ist Manfred Keil (48) zum Leiter des Centermanagements der Rathaus-Galerie Dormagen von Cushman & Wakefield ernannt worden. Zuvor war Keil mehr als elf Jahre lang als stellvertretender Centermanager im Hürth-Park tätig gewesen und hatte auch in der Leitung der Werbegemeinschaft Hürth-Park mitgearbeitet. Die Rathaus-Galerie Dormagen ist ein Objekt der Treveria PLC, in Deutschland vertreten durch die Treveria Asset Management, Düsseldorf. Für Letztere ist C&W als Immobilienverwalter tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe