Zum 30. Juni geht Klaus Rymarczyk, Vorstandsmitglied der LBS Nord, in...

Köpfe 19.05.2011
Zum 30. Juni geht Klaus Rymarczyk, Vorstandsmitglied der LBS Nord, in den Ruhestand. Rymarczyk ist seit 1995 bei der LBS Nord und wurde ein Jahr später Vorstandsmitglied. Seit 2001 war er ... 

Zum 30. Juni geht Klaus Rymarczyk, Vorstandsmitglied der LBS Nord, in den Ruhestand. Rymarczyk ist seit 1995 bei der LBS Nord und wurde ein Jahr später Vorstandsmitglied. Seit 2001 war er außerdem Geschäftsführer der LBS Immobilien Berlin - Hannover. Nachfolger von Klaus Rymarczyk ist Ralf Gebler, der am 1. April Vorstandsmitglied wurde. Als Vertriebsvorstand ist er für die Bereiche Markt und Marktservice verantwortlich. Gebler hat auch die Position des Geschäftsführers der LBS Immobilien Berlin - Hannover von Rymarczyk übernommen. Zuvor war Gebler Sprecher der Geschäftsleitung der LBS Saar sowie Generalbevollmächtigter der Landesbank Saar. Seit 2009 hatte er auch die Position des Geschäftsführers der LBS Immobilien Saarbrücken inne.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe