Zum August 2012 hat Jens Wittbold die Geschäftsführung der...

Jens Wittbold BILD: GIG

Jens Wittbold BILD: GIG

Bild: IZ

Köpfe 30.08.2012
Zum August 2012 hat Jens Wittbold die Geschäftsführung der GIG-Gesellschaften in den Geschäftsfeldern Gewerbe- und Büroimmobilien in Berlin und Frankfurt am Main übernommen. Wittbold hatte ... 

Zum August 2012 hat Jens Wittbold die Geschäftsführung der GIG-Gesellschaften in den Geschäftsfeldern Gewerbe- und Büroimmobilien in Berlin und Frankfurt am Main übernommen. Wittbold hatte vor Jahresfrist bei der Berliner GIG-Gruppe angeheuert und war dort seitdem Geschäftsleitungsmitglied von operativen Gesellschaften. Davor war er drei Jahre bei Hochtief Facility Management als Mitglied der Regionalleitung Nordost und sieben Jahre als Geschäftsführer der Uniserve-Gruppe tätig gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe