Zum Geschäftsführer der Grundstücksentwicklung Klinikum...

Florian Kommer BILD: GEG/JENS LEHMKÜHLER

Florian Kommer BILD: GEG/JENS LEHMKÜHLER

Bild: IZ

Köpfe 15.08.2013
Zum Geschäftsführer der Grundstücksentwicklung Klinikum Bremen-Mitte (GEG) wurde Florian Kommer (Bild) berufen. Der 41-Jährige trat seine neue Position zum 1. Juli 2013 an. Die dem Bremer ... 

Zum Geschäftsführer der Grundstücksentwicklung Klinikum Bremen-Mitte (GEG) wurde Florian Kommer (Bild) berufen. Der 41-Jährige trat seine neue Position zum 1. Juli 2013 an. Die dem Bremer Bauressort zugeordnete GEG entwickelt das so genannte Neue Hulsberg-Viertel in Bremen. Kommer betreute seit Jahresanfang 2012 das operative Geschäft der GEG als Projektleiter. Von 2006 bis 2011 war er Geschäftsführer der Architektenkammer Bremen und der Ingenieurkammer Bremen gewesen. Von 2004 bis Juni 2013 gehörte er dem Vorstand des Bremer Zentrums für Baukultur (b.zb) an und hatte von Juli 2011 bis Juni 2013 den Vereinsvorsitz inne. Zur GEG-Prokuristin wurde Karin Peters ernannt, die seit Juli 2012 u.a. für die betriebswirtschaftliche Steuerung und das Unternehmenscontrolling zuständig ist.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe