Zwei Nachfolger für Raymond Rüttimann bei Credit Suisse AM

Köpfe 09.06.2022
Weil Raymond Rüttimann in den Ruhestand geht, hat Credit Suisse Asset Management Nachfolger für seine Positionen ernannt. Robert Rackind kommt als Bereichsleiter für Global Real Estate, Reto ... 

Weil Raymond Rüttimann in den Ruhestand geht, hat Credit Suisse Asset Management Nachfolger für seine Positionen ernannt. Robert Rackind kommt als Bereichsleiter für Global Real Estate, Reto Ehinger wird Leiter Real Estate in der Schweiz.

Credit Suisse Asset Management hat Robert Rackind zum Bereichsleiter Global Real Estate ernannt. Er wird von Zürich aus arbeiten und berichtet an Filippo Rima, Head of Investement. Rackind kommt von EQT Real Estate, wo er zuletzt seit 2015 als Partner tätig war.

Außerdem übernimmt Reto Ehinger, derzeit Leiter Acquisitions & Sales von Real Estate Switzerland, die Position Leiter Real Estate Switzerland. Damit bilden er und Rackind gemeinsam die Nachfolge von Raymond Rüttimann, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht und zuletzt beide Positionen besetzte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe