Zweiter Geschäftsführer für Digitalzertifizierer WiredScore

Sebastian Kohts.

Sebastian Kohts.

Quelle: WiredScore GmbH

Köpfe 06.03.2019
Die deutsche Tochter des US-amerikanischen Unternehmens WiredScore, das ein Bewertungssystem für die digitale Infrastruktur von Gewerbeimmobilien entwickelt hat, erweitert ihre ... 

Die deutsche Tochter des US-amerikanischen Unternehmens WiredScore, das ein Bewertungssystem für die digitale Infrastruktur von Gewerbeimmobilien entwickelt hat, erweitert ihre Geschäftsführung. An die Seite von Sebastian Seehusen, Geschäftsführer und Director of Germany, ist Sebastian Kohts (33) getreten. Kohts kam schon 2017, als WiredScore den deutschen Markt betrat, ins Unternehmen und wirkt seither als Director of Development. Vorher arbeitete er sechs Jahre als Berater für Ernst & Young Real Estate. In dieser Zeit beschäftigte er sich mit Immobilientransaktionen, Strategie- und Organisationsberatung sowie dem Thema Digitalisierung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe