EBZ Business School beruft Sigrid Schaefer zur Rektorin

Köpfe 19.11.2015
Die EBZ Business School hat Prof. Dr. Sigrid Schaefer zur Rektorin berufen. Seit 2010 ist sie an der Hochschule tätig und lehrt Betriebswirtschaftslehre. In den vergangenen vier Jahren war ... 

Die EBZ Business School hat Prof. Dr. Sigrid Schaefer zur Rektorin berufen. Seit 2010 ist sie an der Hochschule tätig und lehrt Betriebswirtschaftslehre. In den vergangenen vier Jahren war Schaefer zudem Prorektorin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs. Ihre neue Position tritt sie zum 1. Dezember 2015 an.

Gründungsrektor der immobilienwirtschaftlichen Hochschule war von 2008 bis 2015 Prof. Dr. Volker Eichener. Dieser hatte sich für die Aufgabe von der FH Düsseldorf beurlauben lassen. Im Frühjahr 2015 hatte Eichener angekündigt, wieder an die FH Düsseldorf zurückzukehren.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe