Themen-NEWS

FM-Initiative wirbt nun auch im Kino

Artikel vom 15.03.2012, 14:03
Die FM-Initiative Die Möglichmacher hat einen Werbespot in Auftrag gegeben, der im März bundesweit in verschiedenen Kinos gezeigt wird. Junge Menschen üben die Trendsportart Parkour im und am Gebäude aus und überwinden dabei verschiedene Hindernisse. Die so genannten Traceure wischen Fensterscheiben, wechseln Halogenleuchten aus und steuern die Gebäudetechnik. Von dem Film verspricht sich Ralf Hempel, Geschäftsführer der Wisag Facility Service Holding und Sprecher des Lenkungsausschusses der Initiative, viel Aufmerksamkeit: "Wir werden damit rund 2 Mio. Kontakte bundesweit erreichen und junge Nachwuchskräfte auf die Branche aufmerksam machen." Die Immobilien Zeitung unterstützt die Initiative der insgesamt 13 FM-Unternehmen als exklusiver Medienpartner. Info und Film: www.karriere-mit-koepfchen.de