Mario Schyma hilft Staycity bei Expansion in Deutschland

Karriere 16.07.2019
Mario Schyma unterstützt das Berliner Development Team Germany & CEE des irischen Hotelbetreibers Staycity Aparthotels. Als Senior Acquisition Manager arbeitet er Markus Beike, Director des ... 

Mario Schyma unterstützt das Berliner Development Team Germany & CEE des irischen Hotelbetreibers Staycity Aparthotels. Als Senior Acquisition Manager arbeitet er Markus Beike, Director des Teams, bei der Anmietung und Pachtung von Grundstücken und Bestandsimmobilien zu. Schyma war zuvor für den Hotelbetreiber HR Group tätig. Dort kümmerte er sich als Asset-Manager um das Portfolio Development. Darüber hinaus hat er u.a. Erfahrungen im Real Estate Investment und Transactions gesammelt.

Staycity betreibt aktuell 3.000 Apartments in zehn europäischen Städten wie Dublin, Edinburgh, London, Birmingham, Paris und Marseille. Berlin gehört wie Venedig und Manchester zu den Standorten, die in diesem Jahr eröffnen sollen. In Frankfurt wird die Eröffnung für 2022 erwartet. In den kommenden fünf Jahren will Staycity seinen Bestand auf mehr als 15.000 Apartments erweitern. In Deutschland sucht der Betreiber vor allem Grundstücke, bestehende Hotels und Konversionsobjekte in innerstädtischen Lagen der Hotelkernmärkte.

Anke Pipke