Westwind besorgte i Live zehn Leute in zwölf Monaten

Karriere 19.06.2018
Der Berliner Personalberater Westwind hat dem Immobiliendienstleister i Live zehn neue Mitarbeiter in den vergangenen zwölf Monaten beschafft. Weil die Geschäfte offenbar gut laufen, schuf das ... 

Der Berliner Personalberater Westwind hat dem Immobiliendienstleister i Live zehn neue Mitarbeiter in den vergangenen zwölf Monaten beschafft. Weil die Geschäfte offenbar gut laufen, schuf das Aalener Unternehmen neue Stellen für Fach- und Führungspersonal: vom Bauleiter über Architekten bis hin zu Abteilungsleitern und Geschäftsführern. Und Westwind sorgte dafür, dass diese Stellen auch mit Leben gefüllt werden. i Live versteht sich als Immobiliendienstleister, der die gesamte Klaviatur - von der Projektentwicklung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb - in den Bereichen Mikrowohnen, Serviced Apartments und "Best Age Living" spielen kann. In Deutschland haben die Aalener nach eigenen Angaben neun Objekte schon im Betrieb, weitere neun im Bau und über ein Dutzend in der Entwicklung.

Harald Thomeczek