(Nach) Besetzung der Geschäftsführerstelle des Lodenfrey-Parks

  Lodenfrey-Park GmbH
 München  Vollzeit
 Stellenangebot vom 10.06.2021

Unser Unternehmen

Geschäftsführer(in) (m/w/d) des renommierten und attraktiven Lodenfrey Parks, einer alteingesessenen Münchner Traditionsfirma in Bestlage im Herzen von München mit Bestands- und Neubauprojekten (einschließlich Wohnungsbau). Der bisherige Geschäftsführer geht Ende diesen Jahres in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Kerndaten des zu betreuenden Standortes:

  • Jährliches Mietvolumen ca. 8 Mio. €
  • Betreuung von ca. 30.000 qm Mietfläche und ca. 85 Unternehmen verteilt auf 10 Immobilien (Neubau und teilweise loftartiger Altbestand)
  • weitere Realisierung von (Gewerbe- und Wohnbau) Projekten in Planung
  • eigenes Asset Management und Personal vor Ort (derzeit 9 Mitarbeiter)

Stellenbeschreibung

Auf den (die) zukünftige(n) Geschäftsführer(in) wartet eine überaus spannende, vielfältige, und anspruchsvolle Aufgabe im Immobilien-/Assetmanagement-/Projektentwicklungs-/Marketingbereich („dem klassischen Zehnkampf in der Immobilienwelt“ ) verbunden mit der Perspektive langfristig auch gestalterisch tätig werden zu können.

Der (die) Bewerber (in) sollte über nachgewiesene, sehr profunde Kenntnisse im (Gewerbe) Immobilienbereich, insbesondere auch im Bereich des Asset Managements, des Marketings und der Projektentwicklung (mindestens 10 Jahre), und auch über erste Erfahrungen in der Personalführung verfügen. Kaufmännische und rechtlich spezifische Kenntnisse im Immobilienbereich werden vorausgesetzt.

Der (die) Bewerber(in) kann eine „Epoche“ begleiten und prägen, aus dem Grunde sollten sich alle „Unternehmer(innen)“ angesprochen fühlen, die sich ein Zeithorizont von bis zu 20 Jahren vorstellen können.

Anforderungsprofil

Was wir von unserem zukünftigen Geschäftsführer(in) insbesondere erwarten:

  • Hohe Identifikation mit der Aufgabe
  • Teamspirit, Empathie im Umgang mit Mitarbeitern, Mietern und Gesellschaftern
  • Eigeninitiative, Motivationsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Expertise in Sachen Marketing
  • Gute Vernetzung auf dem Münchner Immobilienmarkt


Was bieten wir:

  • anspruchsvolles, umfangreiches und spannendes Aufgabenspektrum im Immobilienbereich
  • marktgerechte Vergütung einer Geschäftsführerstelle bei einem mittelständischen Unternehmen
  • bei beidseitigem „Gefallen“ eine Langfristperspektive mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten und dem schönsten Arbeitsplatz in München


Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugniskopien) bei der von uns beauftragten Bernd Heuer Karriere GmbH & Co. KG, Herrn Thomas Flohr, Geschäftsführender Gesellschafter, Roßstraße 96, 40476 Düsseldorf, E-Mail-Adresse: t.flohr@heuer-karriere.de, Mobil-Nr. +49 (1525) 2818450. Herr Flohr sichert Ihnen selbstverständlich absolute Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken etc. zu und wird den Auswahlprozess mit seinem Team führen – Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Kontakt
Herr
Thomas Flohr
 +49 (1525) 2818450
Eintrittsdatum
ab 01.01.2022